Optimistisch für die Zukunft

Der CSV-Nationalvorstand hat sich heute, nach dem Nationalkongress vom 8. Februar 2014, ein erstes Mal in seiner neuen Zusammensetzung getroffen. Unter der Leitung von Parteipräsident Marc Spautz wurden eine Reihe von administrativen und organisatorischen Fragen geklärt.

Der personellen Erneuerung, die in den vergangenen Wochen stattfand, folgt nun zügig die organisatorische Neuaufstellung, die es der CSV ermöglichen wird, ihre Positionen deutlich zu vertreten und eine klare politische Alternative darzustellen. Der CSV-Nationalvorstand blickt daher mit Optimismus in die Zukunft.

Ein weiterer Schwerpunkt der Arbeiten des Nationalvorstandes war die Vorbereitung der Europawahlen. Die CSV wird im Vorfeld dieser Wahlen für Europa kämpfen. Sie wird offensiv, um ihre Ideen für ein wirtschaftlich starkes, solidarisches und soziales Europa werben.

Mitgeteilt vom CSV-Generalsekretariat