Von Michel Wolter, Parteipräsident

Unser Land steht vor einer wichtigen Entscheidung. Am 20. Oktober entscheidet sich die Zukunft unseres Landes. Wir sind bereit! Bei den Wahlen treten 19 Frauen und 40 Männer gemeinsam mit Premierminister Jean-Claude Juncker für die CSV an. „Zesummen fir Lëtzebuerg“.

Besonders froh bin ich darüber, dass wir seit Wochen einen konstanten Zuwachs unserer Mitgliederzahl erleben. Es sind Menschen aus allen Alters- und Bevölkerungsschichten, die zu uns kommen. Sie wollen mitdiskutieren und mitgestalten.

In diesen Zeiten braucht unser Land Stabilität und faire Chancen für Jeden. Die CSV steht für stabile politische Verhältnisse. Wir stehen für eine menschliche und faire Gesellschaft.

Gemeinsam wollen wir etwas erreichen und die Zukunft unseres Landes gestalten. Gemeinsam heißt auch gemeinsam anpacken. Damit uns dies gelingt, müssen wir die richtigen Weichen stellen

Am 21. September werden wir in Junglinster auf dem Kongress  „E gudde Start“ unser Wahlprogramm und unsere Prioritäten für die nächsten 5 Jahre vorstellen.

Kommt und lasst uns gemeinsam unsere Mitbürger überzeugen, am 20. Oktober eine faire und stabile Zukunft für Luxemburg zu wählen.