Abgeordneter Norbert Haupert an der Spitze des neu gewählten Vorstandes im Bezirk Süden.

Im Dezember ’99 fand im “Centre de loisirs” in Capellen der ordentliche Bezirkskongress der CSV Süden statt. Im Mittelpunkt der Arbeiten stand die Erneuerung des Bezirksvorstandes

Der CSV-Abgeordnete Norbert Haupert wurde zum neuen Bezirkspräsidenten gewählt. Der in Schifflingen, geborene Norbert Haupert, heute wohnhaft in Monnerich, wurde bei den letzten Wahlen auf Anhieb in die Abgeordnetenkammer gewählt und sieht die Leitung des Bezirks Süden als zusätzliche Herausforderung, verbunden mit dem Ziel, die Arbeit der vergangenen Jahre im Interesse des Südbezirks fortzuführen

Unter 16 Kandidaten wurden in folgender Reihenfolge zwölf neue Vorstandsmitglieder gewählt : Sylvie Andrich-Duval (Düdelingen), Marc Spautz (Schifflingen), Gilles Roth (Mamer), Jean-Jacques Baustert (Monnerich), Guy Kohnen (Kehlen), Georges Foehr (Düdelingen), Tom Ulveling (Differdingen), Simone Osweiler-de la Hamette (Bettemburg), Lory Barra-Wilhelm (Kayl), Annette Kemp-Klemann (Düdelingen), Albert Heinen (Reckingen) und Folco Tomasini (Differdingen)