Lesung im Kulturministerium

Kulturministerin Octavie Modert lädt herzlich zu einer Performance Lesung von Luc Spada, Autor und Schauspieler, anlässlich der „Journées du livre et du droit d’auteur 2013“ am 23.4.2013 um 12.30 Uhr im Kulturministerium ein. Luc Spada wird Texte seines neuen Buches „Abführung der lebenswichtigen Mittelmäßigkeit. Ein Remix von Luc Spada” darbieten.

Kraftvoll und mitreißend schreibt Spada sich sein Unwohlsein von der Seele und lehnt sich auf gegen eine öde Gesellschaft der Angepasstheit. Unkonventionell und provokativ kommen seine Texte daher. Mit Spada steht dem Leser ein mitreißender, unkonventioneller und provokativer Ritt durch Sprache und Sozialkritik bevor. Die Linie ist klar: es geht um das Leben, um das rohe Leben und dessen Widrigkeiten. Spada öffnet sich dem Leser, macht sich verletzbar, zeigt ihm seine Welt, sein eigenes kleines Irrenhaus voll mit Tod, Leben und dem Nichts.

Praktische Informationen:
Beginn: 12.30 Uhr (bis 13.30 Uhr).
Ort: Kulturministerium Luxemburg, 4 Boulevard F-D Roosevelt, L-2450 Luxemburg
Zeit: 23.04.2013 von 12.30 bis 13.30 Uhr
Organisation: Kulturministerium Luxemburg
Telefon (Empfang): (+352) 24 78 66 00

Eintritt frei