Mitteilung der CSV Kammerfraktion

Die Juristin Nadia Rangan wurde gemäß Beschlussfassung der CSV-Kammerfraktion vom 19. Januar 2010 zum neuen Fraktionssekretär ernannt. Neben Paul Weimerskirch, der nach den Wahlen als politischer Koordinator in der CSV-Fraktion aktiv ist, wurde mit dem politischen Berater Charel Hurt das politische Fraktionssekretariat zusätzlich verstärkt. Als beigeordnete Fraktionssekretäre wurden Marc Reiter und Max Hengel bestimmt.

Das Organigramm setzt sich nunmehr wie folgt zusammen. Auf Nico Loes, der als persönlicher Berater dem Fraktionspräsidenten zur Seite steht, folgen Paul Weimerskirch als politischer Koordinator und Nadia Rangan als Fraktionssekretär, die beigeordneten Fraktionssekretäre Marc Reiter und Max Hengel sowie die politischen Berater Judith Feider, Serge Wilmes und Charel Hurt. 

Den Mitarbeiten und Abgeordneten stehen außerdem die beiden Assistentinnen im administrativen Sekretariat Marie-Louise Wilwo und Florence Lequenne zur Seite.

Mitgeteilt von der CSV Kammerfraktion
1.Februar 2010