De Marco Schank demissionéiert an der Chamber

Villmols Merci Marco Schank!
Der CSV-Politiker Marco Schank tritt am 13. Oktober 2020, bei der ersten öffentlichen Sitzung der neuen Parlamentssession 2020-2021, als Abgeordneter zurück.
Hierzu erklärte CSV-Fraktionspräsidentin Martine Hansen:
„Wir respektieren die Entscheidung aus persönlichen Gründen von unserem Kollegen Marco Schank. Dennoch bedauern wir den politischen und menschlichen Verlust.
Marco Schank hat mit großem Engagement die CSV ökologisch nachhaltiger und sozial gerechter gemacht. Auch sein Einsatz für den ländlichen Raum, den Bezirk Norden und den öffentlichen Transport bleibt unvergessen.
Wir bedanken uns herzlich bei Marco Schank für sein Engagement über Jahrzehnte hinweg. Seine besonnene und wertorientierte Stimme wird im Parlament und auch bei uns fehlen. Doch wir werden auch in Zukunft seinen Rat zu schätzen wissen.
Villmols Merci Marco und alles Gute für Deine persönliche und politische Zukunft!“
(mitgeteilt von der CSV-Fraktion, 15.07.2020)